top of page

Über uns

Bianca Tiefnig & Ingo Martischnig
Tiefnig (2).jpg

Mit Bianca Tiefnig als neue Chefin, zieht sowohl neuer Schwung ins Schutzhaus ein, als auch die jahrelang mitgebrachte Erfahrung in der Gastronomie. Die letzten drei Jahre konnte man Bianca als selbstständige Hüttenwirtin in der Goldgräberhütte am Mölltaler Gletscher antreffen, welche sie mit viel Liebe und Herzblut als leidenschaftliche Köchin und Wirtin geführt hatte. Ihren aus Flattach stammenden Lebenspartner Ingo Martischnig könnte man als Quereinsteiger bezeichnen. Dieser ist von klein auf eng mit der Grossfragant verbunden, schon seine Oma war jahrelang Sennerin auf eine der dortigen Almen. Beruflich war Ingo bis vor kurzen im Tunnelbau beschäftigt, konnte sich aber in den letzten drei Jahren immer wieder als Aushilfswirt beweisen.

bottom of page