Gruppen und Familien

Gruppen ab 8 Personen bieten wir die Möglichkeit Halb- oder Vollpension bei uns zu buchen. Individuelle Pakete, z. B. für Familien, können gern mit uns vorab besprochen werden. Wenn es möglich ist, finden wir eine Lösung. Grundsätzlich freuen wir uns, wenn sich Gruppen (auch als Tagesgäste) bei uns telefonisch oder per Email voranmelden, da wir uns dann besser vorbereiten können. Wenn ihr mit einer Gruppe als Tagesgäste bei uns essen möchtet, bieten wir Gruppenessen an. Sprecht uns einfach im Vorfeld an!

Seminarraum

Unsere Hütte verfügt über einen extra Raum, der als Seminarraum genutzt werden kann und für ca. 30 Personen geeignet ist. Darin befinden sich Tische, Stühle und nach Bedarf können auch Beamer und Leinwand bereitgestellt werden.

Familien

Wir haben uns dem Alpenvereinsprojekt „Auf Hütten mit Kindern“ angeschlossen, da auf unserer Hütte Kinder willkommen und außerdem gut aufgehoben sind. Wir haben Hochstühle, Gitterbett, Kinderportionen und viele Spiele für Groß und Klein.
Über den Rollbahnweg sind wir gut zu Fuß zu erreichen, ohne dass sich die kleinen Kinderbeine überanstrengen. Für Familien mit Kinderwagen ist die Hütte über die Forststraße zu erreichen.
Auch viele der Wanderwege rund um unsere Hütte sind mit Kindern gut zu bewerkstelligen. Daneben gibt es mit Pferden, Kühen und Schafen zumindest im Sommer immer etwas zu sehen und zu streicheln!